DEINE VORTEILEBEI UNS

Regionale Einsätze

Flexible Arbeitszeiten + Mitgestaltung des Dienstplans

Exklusives
Partnernetzwerk

Übertarifliches Gehaltpaket + Kinderbetreuungszuschuss

Unbefristete Arbeitsverträge

30 Tage Urlaub

Firmen PKW | JobTicket | E-Bike

VWL &
Direktversicherung

Weiterbildungen |
Kostenübernahme

Persönliche & kostenfreie Beratung

24/7

Geprüfte Krankenhäuser

Deine Fragen - unsere lösungen

"Wie gestaltet sich der Prozess von meiner Bewerbung bis hin zu meinem ersten Einsatz?"

Wenn du dich bei uns bewirbst, laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen in unsere Büroräume nach Köln ein. Dort fragen wir dich nach deiner monatlichen Arbeitszeit, deinen Wunschschichten, nach deinen bisherigen Kenntnissen, deinem Starttermin usw.. Mit diesen Daten und deinem aktuellen Lebenslauf erstellen wir ein Profil von dir, was wir an unsere Kunden versenden. Nachdem du dich dann entschieden hast bei uns zu starten, erhältst du von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Findet der Kunde dein Profil interessant, so kommt es zu einem Einsatz.

Jede Bewerbung ist bei uns herzlich Willkommen. Niemand muss sich bei uns Sorgen machen keinen Job zu bekommen. Erfahrene Fachkräfte werden immer gesucht.

Wir helfen dir gerne deine Urkunde in Deutschland anerkennen zulassen. Dank unserer Kunden bekommen wir Unterstützung, dass du dort die fehlenden Stunden absolvieren kannst.

Bei unserem Vorstellungsgespräch haben wir deine Wünsche notiert, an die wir uns so gut es geht halten. Dein Einsatz wird dir persönlich und schriftlich mitgeteilt. Du bekommst von uns eine Einsatzmeldung, diese beinhaltet den Namen und die Adresse des Kunden, Einsatzbeginn mit Datum und Uhrzeit und natürlich auch die Station wo du eingesetzt wirst.

Ja du kannst vom Kunden übernommen werden und wir freuen uns für jeden Mitarbeiter, der über die i CARE seine Wohlfühlstation gefunden hat. Unsere Tür wird aber auch immer offenstehen, falls es doch nicht gepasst hat. 

Bei Voll- und Teilzeitkräften dauert der Einsatz mindestens ein Monat. In diesem Monat entscheidest du und der Kunde, ob es persönlich und beruflich passt. Wenn es passt, werden die Einsätze verlängert. 

Den ersten Dienstplan reichst du uns schnellstmöglich, am besten einen Monat vor Einsatzbeginn bei uns ein. Bei längeren Einsätzen besprichst du den Dienstplan mit den Kollegen vor Ort.

Sollte es passieren, dass du dich nicht wohlfühlst, dann gib uns bitte rechtzeitig Bescheid. Wir werden uns darum kümmern, dass du entweder auf eine andere Station wechseln kannst oder den Kunden wechselst. Dies kann leider nicht von heute auf morgen passieren, also gib uns etwas Zeit, wir handeln so schnell es geht.

Natürlich sind Vorerfahrungen wünschenswert, aber es ist kein Problem in den Krankenhausalltag hinein zu schnuppern.

Der Quereinstieg in die Pflege ist möglich. Wir werden mit dir vor Ort alles detailliert besprechen.

Was wirdir bieten

Feeling together

Wir bringen Menschen in eine erfolgsversprechende Verbindung und sind daher immer an qualifizierten und besonderen Menschen interessiert - so wie du es bist.
 
Empfehle uns gerne an Freunde Bekannte oder (ehemalige) Arbeitskollegen und lass uns für deine Zufriedenheit von uns belohnen. Für jeden empfohlenen Kontakt, der nachher bei uns oder unserem Kunden ein Arbeitsverhältnis* von mindestens drei Monaten eingeht, erhältst du 1.000,- EUR.
 
Wir sind an allen Lebensläufen aus dem Bereichen Pflege | Medizin | Pädagogik | Pharma interessiert und darauf bedacht für jeden Menschen die individuell beste Lösung zu finden.
 
Du bist mit uns zufrieden, dann empfehle uns gerne auch bei Kununu.


THE BETTER FEELING COMPANY
 

(*Eine Vermittlung gilt als gegeben, wenn ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis bei einem Kundenunternehmen oder direkt bei der i CARE GmbH mit einem Mitarbeiter (m|w|d) geschlossen wird und diese(r) die Tätigkeit für mindestens drei Monate aufnimmt. Die Empfehlung muss immer schriftlich erfolgen. Der Anspruch auf die 1.000,- EUR erlischt, wenn dieser Umstand nicht spätestens 3 Monate nach der Bewerberempfehlung eintritt.)