• Köln 02 21 | 71 61 24 - 0
  • Düsseldorf 02 11 | 54 76 93 - 0
  • we@icaregmbh.de

Dual Studieren bei der i CARE

Leonie Ochel ist duale Studentin bei der i CARE GmbH in Köln und teilt Einblicke, wie ihr die Kombination aus Beruf und Studium gelingt und gefällt.

"Mein Name ist Leonie Ochel und ich bin Duale Studentin bei der i CARE GmbH in Köln, wo ich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nach Ihren wünschen an unsere Kunden vermittle.

Als ich im September 2022 mit einem Praktikums-Monat gestartet bin, habe ich die herzliche und Familiäre Art der i CARE direkt zu spüren bekommen. Durch den besonderen Persönlichen Bezug zu unseren Mitarbeitern und dem vielseitigen Kunden Kontakt, ist der Arbeitsalltag immer stehts abwechslungsreich und zaubert uns stehts ein Lächeln ins Gesicht.

Durch mein Duales Studium bietet mir die i CARE neben meinem Studium reichlich Berufserfahrung und unterstütz mich in jeglicher Art und Weise bei meinen Prüfungen während und nach meinen Semestern.

Die Kontaktfreudige Studentenaufnahme, die die i CARE mitbringt, hat dazu geführt, dass unser Unternehmen offizieller Praxispartner der IU Internationalen Hochschule geworden ist.

Wenn Du Spaß an Kundenkontakt hast und gerne mit Menschen zusammen arbeitets, ist ein Duales Studium bei uns im Unternehmen genau das Richtige für Dich!

Ich bin sehr dankbar, ein Teil der i CARE-Familie zu sein und freue mich schon sehr darauf, die i CARE in den nächsten Jahren als Duale Studentin unterstützen zu können.


Ansprechpartner für Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter

Leonie Ochel

Junior Medical HR Manager

02 21 | 71 61 24 - 60

01 71 | 27 66 01 9

E-Mail Kontakt