VanessaDanesan

Social Media Manager

 

Vanessa Danesan ist 1992 in Köln geboren und zog nach ihrem Abitur nach Berlin, um dort Marketing und Kommunikation zu studieren. Nach 7 Jahren Berufserfahrung in diesen Bereichen in Agenturen und Konzernen, ist sie ihrer Leidenschaft für ‚Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung‘ gefolgt und hat eine zusätzliche Ausbildung zur zertifizierten Life Coach absolviert.

Seit 2020 begleitet sie Menschen im Coaching dabei, ihren individuellen beruflichen Weg mit Klarheit und Selbstvertrauen umzusetzen und unterstützt begleitend dazu seit Dezember 2022 die Triconnect und iCare im Bereich Marketing & Social Media am Standort Köln.

„Menschen professionell und zielorientiert auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten, ist für mich die schönste Tätigkeit, weil sie mich mit Sinn und Spaß erfüllt.“

 


Vanessa Danesan

Social Media Manager

02 21 | 94 99 71 20

01 60 | 94 47 73 61

E-Mail Kontakt