KATHARINASPREEMANN

Medical HR Manager

Ansprechpartnerin für Kunden,
Kandidaten und Mitarbeiter

Katharina wurde 1990 im Sauerland geboren. Nach ihrem Abitur ging sie für ihre Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin ins Ruhrgebiet und hat nach ihrer Fachweiterbildung bis September 2022 sowohl auf der Intensivstation als auch in der Anästhesie gearbeitet.

Nebenberuflich studiert sie Gesundheits- & Sozialmanagement und seit Oktober 2022 ist sie für den Aufbau der i CARE GmbH am Standort Düsseldorf mitverantwortlich.

"Ich freue mich darauf, meine lanjährigen, praktischen Erfahrungen aus dem Pflegebereich sowie die Inhalte aus meinem Studium bei dem Aufbau des neuen Standortes einbringen zu können. Die Kombination aus Praxis und Theorie bildet eine wichtige Basis für eine erfolgreiche Beratung des Kunden bei der Vermittlung von qualifizierten Miarbeiter*innen. Gleichzeitig kann ich durch meine ehemalige Tätigkeit als Pflegekraft gut auf die Interessen der Mitarbeiter*innen eingehen und diese anhand ihrer jeweiligen Stärken zielgerichtet vermitteln." 

image

Katharina Spreemann

Medical HR Manager

Sprich mich gerne an!

02 11 | 54 76 39 20

01 71 | 17 91 33 7

katharina@icaregmbh.de