• Köln 02 21 | 71 61 24 - 0
  • Düsseldorf 02 11 | 54 76 93 - 0
  • we@icaregmbh.de

LUCASMASUR

Niederlassungsleiter

Ansprechpartner für Kunden,
Kandidaten und Mitarbeiter

Lucas Masur wurde 1994 in Leverkusen geboren und sammelte bereits mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung. In den vergangenen 5 Jahren war er im kaufmännischen Bereich tätig und konnte in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung zahlreiche Kandidaten und Unternehmen zusammenbringen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung entschied sich Lucas zum Wechsel zur i CARE und damit für einen Einstieg in den medizinischen Bereich. Nun ist er für den Auf- und Ausbau der Niederlassung in Düsseldorf verantwortlich.

Transparenz, Offenheit und gegenseitiges Vertrauen sind Lucas in der täglichen Zusammenarbeit mit Mitarbeiter/innen und Kunden wichtig. Nur auf diesem Wege ist es möglich, die jeweiligen individuellen Bedürfnisse und Vorstellungen bestmöglich zu verstehen.

„Ich bin überzeugt, dass wir bei der i CARE vor allem mit unserer Persönlichkeit überzeugen können. Die individuelle und intensive Betreuung hebt uns ab und sorgt nicht nur für zufriedene Mitarbeiter/innen, sondern auch unsere Kunden fühlen sich in der Zusammenarbeit mit uns jederzeit gut abgeholt und aufgehoben.

Mich reizt an meiner Aufgabe sowohl der individuelle Gestaltungsspielraum, als auch das großartige Miteinander innerhalb des i CARE Teams.“


Ansprechpartner für Kunden,Kandidaten und Mitarbeiter

Lucas Masur

Niederlassungsleiter

02 11 | 54 76 93 - 10

01 76 | 20 51 38 31

E-Mail Kontakt