• Köln 02 21 | 71 61 24 - 0
  • Düsseldorf 02 11 | 54 76 93 - 0
  • we@icaregmbh.de

ANDYSchierhölter

Medical HR Manager

Ansprechpartner für Kunden,
Kandidaten und Mitarbeiter

Andy wurde 1986 in Duisburg geboren, ist in Krefeld aufgewachsen und wohnt nun seit einigen Jahren in Köln. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann hat Andy Sportmanagement studiert. Neben der deutschen besitzt Andy auch die portugiesische Staatsangehörigkeit. Er spricht 3 Sprachen fließend.

Durch Zufall ist Andy im HR-Bereich gelandet und hat diesen Bereich sehr schnell lieben gelernt.

Seit April 2024 ist Andy bei der i CARE GmbH als Medical HR Manager tätig und ist für Kandidaten, Mitarbeiter sowie Kunden zuständig. 

„Die Vielfalt der Aufgaben im HR-Bereich macht jeden Tag spannend und abwechslungsreich. Es ist inspirierend, Teil des Prozesses zu sein, wenn Menschen neue Herausforderungen meistern und sich weiterentwickeln. Insgesamt bereichert mich die Arbeit im HR-Bereich auf persönlicher und beruflicher Ebene, da sie mir die Chance gibt, täglich mit Menschen zu interagieren und gemeinsam erfolgreich zu sein.“

 


Ansprechpartner für Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter

Andy Schierhölter

Medical HR Manager

02 21 | 71 61 24 - 70

01 51 | 50 64 99 94

E-Mail Kontakt