LAURAKOUKOL

Projektmanagerin

Ansprechpartnerin für Kunden,
Kandidaten und Mitarbeiter

Laura wurde 1993 in Köln geboren. Nach dem Ende der schulischen Laufbahn hat sie eine Ausbildung bei einem Personaldienstleistungsunternehmen begonnen und abgeschlossen. Bereits in der Ausbildung hat sie die komplexen und vielfältigen Tätigkeiten nicht nur kennengelernt, sondern in weiten Teilen ausgeübt. Nach der Übernahme hat sie dann in hohem Umfang eigenverantwortlich gearbeitet und ihre Kenntnisse erweitert und vertieft.

Professionell, glaubwürdig und verlässlich, persönlich, freundlich und hilfsbereit, mit dieser Grundeinstellung geht Laura ihrer Tätigkeit jeden Tag mit Freude nach. 

"Aus meiner beruflichen Erfahrung ist es wichtig in der Beratung beim Kunden aus dessen Sicht zu denken, um eine passgenaue Lösung anbieten zu können. Hierzu braucht es einen Pool von qualifizierten und motivierten Mitarbeiter/innen. Deshalb lege ich bei der Einstellung wie auch bei der Vermittlung von Mitarbeitern ein Augenmerk auf eine tragfähige Balance zwischen Unternehmenszielen und Bewerber-/Mitarbeiterinteressen."


Sprich mich gerne an!

Laura Koukol

Projektmanagerin Ansprechpartnerin für Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter

02 21 | 71 61 24 10

01 60 l 94 98 40 25

E-Mail Kontakt