MARTINASiemes

Personalsachbearbeiterin

Ansprechpartnerin für Mitarbeiter in Gehalts- und Abrechnungsfragen

Martina ist Jahrgang 1966 und gebürtig aus Mönchengladbach, wo sie mit ihrer Familie bis heute lebt.
Als gelernte Industriekauffrau stieg sie nach der Geburt ihrer Zwillinge vor 30 Jahren in das Familienunternehmen der Eltern ein, wo sie verantwortlich für
Personal, Buchhaltung und den Export war.
Vor 5 Jahren entschloss sie sich zu einer beruflichen Umorientierung und  wechselte zu einem  Personaldienstleister als Finanz- und Lohnbuchhalterin. 
Dieser Branche ist sie bis heute treu geblieben mit dem Schwerpunkt der Lohnabrechnung.
Seit Juli 2021 unterstützt sie gemeinsam mit Annette die Teams der i CARE und TRICONNECT von der Niederlassung in Düsseldorf aus.

"Ich freue mich Annette in der Personaladmistration zu unterstützen und den Mitarbeitern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um
Lohn- und Gehalt zu sein. Ich fühle mich bereits nach kurzer Zeit sehr wohl bei der i CARE".


Sprich mich gerne an!

Martina Siemes

Personalsachbearbeiterin

02 11 | 20 54 21 - 80

E-Mail Kontakt

Zur Vita & Video