MIRIJAMSteger

Personalsachbearbeiterin

Ansprechpartnerin für Mitarbeiter in Gehalts- und Abrechnungsfragen

Mirijam Steger wurde 1989 in Rochlitz geboren. 2002 ist sie mit ihrer Familie nach Nettetal gezogen und seit Juli 2021 wohnt sie nun mit ihrem 3 Jahre alten Sohn in Düsseldorf. Mirijam ist gelernte Bürokauffrau für Büromanagement und hat langjährige Erfahrung in der Personalsachbearbeitung aus der Baubranche. Nach dem Branchenwechsel unterstützt sie die TRICONNECT GmbH und i Care GmbH als Ansprechpartnerin in der Personalsachbearbeitung sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.

"Ich freue mich Annette in der Personaladmistration tatkräftig unterstützen zu können, für Fragen rund um das Thema Gehaltsabrechnung stehe ich gerne zur Verfügung.“


Sprich mich gerne an!

Mirijam Steger

Personalsachbearbeiterin

02 11 | 20 54 21 - 80

E-Mail Kontakt