VERENAUNKELBACH

Projektmanagerin

Ansprechpartnerin für Kunden,
Kandidaten und Mitarbeiter

Verena wurde 1969 in Gelsenkirchen geboren, ist 1972 mit der Familie nach Dormagen gezogen und lebt seit einigen Jahren im Kölner Westen. Verena hat sich mit Herz und Seele dem Vertrieb verschrieben und bringt eine Menge Erfahrung aus dem Bereich der Dienstleistung mit.

Mehr als 4 Jahren arbeitete Verena für einen medizinischen Personaldienstleister und strukturierte dort erfolgreich die Niederlassung Köln um. 

Seit Juli 2018 ist sie bei der i CARE GmbH in Köln als Projektmanagerin tätig und ist mit dem Aufbau des Standorts Köln beauftragt. 

"Mir ist es wichtig, unsere Kandidaten mit Rat und Tat zu unterstützen, um einen Einsatzort zu finden, der ihren jeweiligen Qualifikationen entspricht. Mein Ziel ist es, durch eine intensive und gründliche Bedarfsanalyse, die optimalen Kandidaten meinen Auftraggebern zur Unterstützung anzubieten, um somit eine langfristige, lösungs- und bedarfsorientierte Zusammenarbeit zu ermöglichen."


Sprich mich gerne an!

Verena Unkelbach

Projektmanagerin Ansprechpartnerin für Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter

02 21 | 71 61 24 - 30

01 51 l 51 54 45 80

E-Mail Kontakt